Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

West International Trade Hotel (West International Trade Grand Hotel Beijing), Das Hotel befindet sich im Lize Business District der dritten West Ring Road von Beijing, neben Fengtai hi Park, Jingshi, Jingkai Schnellstraße, Fengtai Sports Center des Olympiastadions, etc. es ist ein Haus-Waldstil Business Luxushotel.
Die Gästezimmer des Hotels sind elegant, geräumig und komfortabel mit kompletter Ausstattung, einschließlich induktiver elektronischer Türschloss, Breitbandnetzanschluss, Safe, unabhängiger Duschraum, etc.
Das Hotel hat eine Reihe von verschiedenen Stilen chinesischer Restaurants, üppiges japanisches Essen, Buffet und andere Köstlichkeiten.Mehr als 1000 Quadratmeter der Säule Free International Conference Center, multifunktionale Konferenzhalle und andere kleine und mittelgroße Konferenzräume sind mit Simultanübersetzungssystem und verschiedenen intelligenten audiovisuellen Geräten ausgestattet. Professionelle Service-Mitarbeiter bieten Ihnen eine günstige Garantie für verschiedene Aktivitäten.
Der voll funktionsfähige Western International Trade und Business Club des Hotels integriert Spa, Sauna, Schwimmen, Bar, KTV und andere Unterhaltungs- und Fitnessprojekte und macht Ihre Freizeit bunter.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

West International Trade Hotel Beijing is a garden-style business luxury hotel located in Beijing's West Third Ring Road Lize business district, adjacent to Fengtai Hi-tech Park, Jingshi, Jingkai Expressway, and Olympic Stadium Fengtai Sports Center.

Hotel rooms are elegantly decorated, spacious and comfortable. They are fully equipped with inductive electronic door locks, broadband internet ports, safes, and separate shower rooms.

Hotel has a variety of Chinese restaurants, various Japanese dishes, buffets and other cuisines. More than 1,000 square meters of pillar-free international conference center, multi-functional conference hall and other small and medium-sized conference rooms are equipped with simultaneous translation systems and various intelligent audio-visual equipment. Professional and experienced service staff will provide you with favorable guarantee for various events.

The fully functional West China World Trade Center in the hotel integrates SPA, sauna, swimming, bar, KTV and other entertainment and fitness programs into one, making your leisure time more colorful.